Jule82

42 Jahre aus Jettingen (Württemberg)

Zuletzt online: 31.07.2022

Suche Freundin mit Bestand

Hallo ich bin 40 singel und suche auf diesem Weg eine treue ehrliche Freundin die einem auch sagen kann wenn man was falsch macht! Bin treu ehrlich und habe noch moralische Werte im Blut! Respekt und Manieren und Anstand sind mir sehr wichtig. Ich Werkel gerne und mach was ich kann selber! geh gern essen, was trinken oder einfach nur bummeln. Ich liebe Tiere aller Art besonders meine 2 Hunde! Ich bin eher ein ruhiger Typ und gehe garnicht gern in discos!

Würde mich freuen von dir zu hören wenn du dir auch gern mal die Finger dreckig machst um sie danach wieder zu lackieren!

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne!
Filme & Serien
CIS und alles ähnliche, Blade, the fast and the furious
Musik
Rap und Charts
In der Umgebung
Baumarkt, Eisdiele, Kaffees