Jule und Charly

41 Jahre aus Heroldsbach

Suche Dich! Zum Lachen, Tanzen und alles was so Freude macht ?

Hallo,

ich bin 38 Jahre alt und suche über diesen Weg eine Freundin für's Leben.

Ich wohne jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund, unserem Hund und unserer Katze hier. Wir kommen ursprünglich aus Berlin. Bis auf das Kennenlernen von netten Arbeitskollegen blieben echte freundschaftliche Kontakte leider aus.

Ich liebe Tiere, meinen Garten, Musik hören und habe früher immer viel getanzt. Aber wie es eben so ist, alleine macht das keinen Spaß. Vielleicht hast du auch einen Hund, denn mein Charly würde sich auch über eine nette Bekanntschaft freuen. Ist natürlich kein Muss.

Ich möchte mit Dir lachen, weinen, quatschen und alle Dinge tun, die "beste" Freundinnen eben so tun.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

LG
Jule

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, Dem Horizont so nah, Black Summer
Filme & Serien
Blacklist, New Amsterdam, Krimi/Thriller/Komödien
Musik
quer Beet, Rock/Pop, tanzbare Musik
In der Umgebung
Ich liebe Altstädte, fränkische Schweiz, mich zieht es auch ans Wasser
Reiseziele
Toskana, Ostsee, Neuseeland (großer Traum), Städtetrips (Portugal, Rom,..)