Jule-Isa22

24 Jahre aus Oberdünzebach

Hey gerne anschreiben !!

Hey,
Ich bin Jule 20 Jahre jung und bin hier auf der Suche nach guten Freunden zum über alles quatschen. Ich liebe es Filme zu schauen.. wie zum Beispiel Harry Potter, Marvel Filme und auch Disney Filme und auch Serien liebe ich wie The Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Riverdale, Sabrina, Teen Wolf und vieles weitere.... Außerdem höre ich gerne Musik und liebe es mich und andere zu schminken sowie mir oder anderen die Finger Nägel zu machen. Ich bin ehr ein sehr ruhiger Mensch und gehe auch nicht gern weg ich bleibe lieber Zuhause... Also ich gehe schon nach draußen eigentlich jeden Tag aber ich unternehme nicht gern außerhalb was. Ich habe hier und da meine gesundheitlichen Probleme aber komme Eigendlich ganz gut damit zurecht. Ich habe für andere immer ein offenes Ohr höre viel zu und gebe gern Ratschläge oder einfach nur eine Stille Umarmung. Das ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe war mir schon früh klar mit mir kann man aber auch so ziemlicher jeden Mist bauen und über fast alles lachen. Schreibt mich ruhig gern an ich freue mich über jede Nachricht. ????

Filme & Serien
Fantasy, Harry Potter und The Vampire Diaries
Reiseziele
Alaska, Seattle und Dubai