Jule

30 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Zuletzt online: 11.12.2022

Auf der Suche nach einer Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin Jule, 30 Jahre alt und wohne im Lindenbergviertel. Ich lese gerne, schaue Filme und Serien, gehe gerne ins Kino und auch gerne spazieren oder Fahrrad fahren und höre gerne Musik.

Ich suche jemanden, mit dem man auch mal in aller Ruhe quatschen kann über Gott und die Welt aber auch gerne etwas unternehmen. Was genau, dafür bin ich eigentlich immer ziemlich offen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mich mal bei einem Spaziergang zu begleiten und einfach nur zu quatschen. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, Percy Jackson, … vor allem gerne Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Horror, Krimi, allg. Serien … aber eigentlich schaue ich gerne Querbeet 😊
Musik
Da bin ich sehr offen, aber doch gerne Rock und teils Pop 😊
In der Umgebung
Tollensesee, Augustabad, Stadtzentrum, …
Reiseziele
Japan wäre ein Traum, Großbritannien, Norwegen, …

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login