Britta

52 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Zuletzt online: 19.02.2024

Suche lebenslustige Freundin mit Tiefgang

Ich bin ein lebenslustiger und vielseitig interessierter, neugieriger Mensch. Ich möchte gerne andere Frauen aus der Umgebung von Buchholz kennen lernen, die mit einer positiven Grundeinstellung durch das Leben gehen und gefühlvoll sind. Die gerne etwas von sich erzählen, aber auch interessiert am Gegenüber sind. Ich plaudere gerne bei einer Tasse Tee, lache viel und sinniere auch mal tiefgehender über alle Themen dieser Welt. Ich gehe gerne spazieren und kann dabei die Ruhe um mich herum genießen. Gehe ins Museum, ins Kino, zum Sport, tanzen oder shoppen. Ich mag Spieleabende. Bin aber auch mal faul und lese ein Buch in der Hängematte. Ich habe einen Sohn im Teenageralter, mit dem ich (sofern er es noch möchte) gerne etwas unternehme.

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane, historische Romane, Ratgeber
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Big Bang Theory, Alle meine Frauen, Life in pieces
Musik
Aktuelle Songs, Klassik, Rap
In der Umgebung
Hamburg City, Meer, Wälder und Heide
Reiseziele
Nord-/Ostsee, Mittelmeer, Städtetrips