Jule

40 Jahre aus Stukenbrock

Neue Mädelsgruppe und Freizeitrunde

Hallo zusammen,

ich habe das hier in einer anderen Stadt gesehen und fand es so toll, dass ich dachte es könnte doch auch in SHS und Umgebung klappen :)

Das Ziel ist es, eine lockere Mädelsrunde aufzubauen. Vielleicht entstehen dadurch neue Freundschaften und/oder man hat einfach eine gute gemeinsame Zeit und Abwechslung.

Wer hat Lust beim Aufbau 'mitzuhelfen' und teilzunehmen?

Was soll überhaupt passieren? Ein regelmäßiges Treffen wäre super und darüber hinaus eben das gegenseitige Angebot zur Teilnahme an Aktivitäten wie zum Beispiel

Veranstaltungen besuchen
Gemeinsame sportliche Aktivitäten
Kino
Essen gehen
Quatschen
und am wichtigsten: Spaß haben und Abwechslung in den Alltag bringen

Wer Lust hat, die Gruppe mit aufzubauen oder auch einfach „nur“ teilnehmen möchte, kann sich gerne melden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Kurz noch zu mir:
Ich bin 39 und wohne mit meinem Partner in Schloß Holte-Stukenbrock. Kinder habe ich keine, Haustiere auch nicht. Aber da die Gruppe gern bunt gemischt sein kann, kann jede von euch natürlich alles davon haben, jeden Alters sein und ganz unterschiedliche Interessen mitbringen. :)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Sophie Kinsella, Mhairi McFarlane
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, NCIS, Only Murders in the Building, Young Sheldon…
Musik
Ich liebe Hörspiele und besonders die drei Fragezeichen :) An Musik höre ich ganz viel Verschiedenes, je nach dem worauf ich Lust habe.
Reiseziele
Nordsee, London und vieles mehr :)