Julchen77

46 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Ärztin und alleinerziehende Mama sucht Freundin für Sport , Kultur , Ausgehen und Quatschen

Bin vor 4 Jahren meinem Mann zuliebe an den Niederrhein gezogen. Hatte alle Hände voll zu tun mit Familie, Haus und Job, so dass ich wenig Zeit hatte Freundschaften zu pflegen. Meine drei liebsten Freundinnen leben leider in München. Da die Ehe nun vorbei ist, ich aber durch meinen Sohn hier räumlich gebunden bin, suche ich nette Mädels, die in der Nähe wohnen und Lust haben, was zu unternehmen. Auch gerne mal ohne Kinder! Sport, Kultur, Shopping....was auch immer.
Liebe Grüße, Julia

Lieblingsbücher
Ich komm ehrlich gesagt momentan kaum zum Lesen: aktuell nur Kinderbücher und Fachliteratur . ..
Musik
Mark Knopfler/
In der Umgebung
Düsseldorf, Rheinwiesen (hab 8 Jahre dort gelebt), Königshüttesee, Wachtendonk ( mit dem Rad€
Reiseziele
Windsurfen in Dänemark, Skifahren in den Alpen, Kanada