Julchen47

49 Jahre aus Würzburg

Gemeinsam ist das Leben doppelt so schön...

Ich bin 49 Jahre und lebe seit 4 Jahren zusammen mit meinem 17 jährigen Sohn und unserer Katze Luni in Würzburg. Eigentlich bin ich wegen der Liebe hierher gezogen, die Liebe hat sich zwar mittlerweile verzogen, aber wenn wir schon mal hier sind, dann bleiben wir auch. Ich bin ein sehr lebensfroher, emphatischer und optimistischer Mensch, lache gerne und viel und versuche immer die schönen Dinge im Leben zu sehen. Ich bin sehr naturverbunden, mag gerne lange Spaziergänge, Nordic Walking, Yoga und schwimmen, Sauna. Tanze seit einigen Monaten Salsa. Bin aber auch gerne in der Stadt unterwegs, bisschen Shopping, Café, Bar und unsere tollen Feste in der Region mag ich auch sehr. Ich suche einfach jemanden der ähnlich tickt wie ich, eine Gleichgesinnte mit der ich quatschen kann, gemeinsam sporteln wäre super, mal um die Häuser ziehen. Mädelsabend mit Schnulzfilmen, Lachen, lecker Essen, eben alles das, was zusammen mehr Spaß macht und was wir Mädels eben gerne tun....

Lieblingsbücher
Gerade lese ich „ die Geschichte der Bienen“. Libellenschwestern fand ich auch toll.
Filme & Serien
Die Hütte, Eat Pray Love, historische Filme. Dokumentationen.
Musik
Rock, Pop, Electro
In der Umgebung
Rund um den Main, Schwanberg, Biergarten Dornheim
Reiseziele
Ich liebe Rügen