Julchen-86

37 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Julia und würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine nette Freundin kennenzulernen.

Ich bin gern in der Natur unterwegs, mache Yoga, koche gern und interessiere mich u.a. für Psychologie, Meditation, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Spiritualität. Ich gehe gern essen, Kaffee trinken und bin für diverse Unternehmungen zu haben.

Ich suche nach netten Mädels, die offen, begeisterungsfähig und an ehrlichen Freundschaften interessiert sind.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gern. Ich freue mich ?

Lieblingsbücher
Thriller, Fachbücher, Klassiker
Filme & Serien
A handmaid's tale, Modern family, American Horror Story
Musik
Parov Stelar, Paul Kalkbrenner, Hang Massive
In der Umgebung
Eilenriede, Georgengarten, Großer Garten
Reiseziele
Skandinavien, Holland, Namibia