Julalives

52 Jahre aus Viersen

Ü40 PLZ 417 Wanderfreundin und mehr gesucht ...

Hallo ;0)),

ich versuche es mal hier.
Ich( 49 ), würde mich über eine liebe, wanderlustige (15-25 km) Freundin freuen ,wenn möglich mit gleichen Interessen.

Ich lebe eigentlich ziemlich bewusst ,was Konsum und Ernährung angeht. Liebe die Natur und Pflanzen und habe eine kleine alte Hundelady (die die Wanderungen aber nicht mehr schafft ).

Ich bin allgemein vielseitig interessiert und lasse mich auch gerne mitreißen. Daher würde mich natürlich auch über andere gemeinsame Unternehmungen freuen .

Vielleicht spricht dich ja mein Profil an ,dann melde dich gerne .

Ich mag :

Wandern ,na klar.

-gemütliche Abende
nette Menschen -gutes Essen - guten Wein -schöne Gespräche

-Austellungen und
- Märkte
- am Wasser sein
- im Wald sein
- Kunst und Kultur
(sowohl gucken, wie auch selber machen)
-Pflanzen
-Kochen gesund,vegetarisch ,vegan
(bin aber nicht mit erhobenen Zeigefinger unterwegs )
-bummeln

und vieles, vieles mehr

Ich freue mich von euch zu hören.

Herzliche Grüße Nicole

Lieblingsbücher
historisches , aktuelles
Filme & Serien
Historienfilme , Dokus
Musik
1. Beth Rowley 2. Einaudi 3. annenmaykantereit
In der Umgebung
1. Natur/ am Wasser 2.Essen 3. Norddeutschland
Reiseziele
1. Deutschland 2. Nord und Ostsee 3. Portugal