Jul 1991

32 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 02.07.2022

Ich freue mich auf schöne Zeiten!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer besonderen Freundin, die mein Leben einfach schöner macht. Ich liebe tiefgründige Gespräche und Ehrlichkeit in einer Freundschaft. Ich mag es gern mal wegzugehen, zu shoppen, baden zu gehen, aber bin genauso für einen schönen Sofaabend zu haben. Ich bin ziemlich aufgeschlossen, liebe Shopping und Make Up und vor allem die Farbe pink. Ich lebe in Scheidung . Ich habe keine Kinder. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gern bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Jul

Filme & Serien
Riverdale, Jane the Virgin, Orange is the new black
Musik
Lana del Rey
In der Umgebung
Heidesee, Peßnitz, Kino
Reiseziele
Mallorca, Gran Canaria