JuKo7

31 Jahre aus Braunschweig

Gemeinsam Lachen und ein wenig die Welt erobern

Hey Mädels :)

Ich bin Julia und das Leben hat mich irgendwie nach Braunschweig verschlagen. Vor einiger Zeit bin ich mit meinem Partner hierher gezogen und habe zwar auch schon Leute gefunden, aber irgendwie fehlt mir noch der Kontakt zu Mädels, mit denen es einfach besser passt. Mädels, die Lust haben zusammen ins Cafe zu gehen und über alles mögliche zu Quatschen, Lust haben zu kochen, mal ins Kino zu gehen oder vielleicht sogar auf einen Spieleabend.

Unternehmungen in der Gruppe sind zwar lustig, aber ich fühle mich in kleinen Gruppen wohler. Irgendwie passt das besser. Ich bin übrigens auch kein allzu großer Fan von Vorstellungstexten: Ich finde, dass jeder Mensch viel mehr ist als man in ein paar Worte fassen kann.

Meine Interessen sind ein weit gefächert und ich probiere gerne mal Neues aus. Man kann also sagen, dass ich gegenüber vielen offen bin. Drei Dinge-Fragen? Ziemlich limitierend für das, was ich alles sagen wollen würde. Ohne Corona wäre ich sicher viel in der Stadt unterwegs, regelmäßig schwimmen und abends einen trinken (Pubquiz!). Stattdessen habe ich mit Yoga angefangen und mich wieder alten Häckelprojekten gewidmet und vor allem Podcasts während des Putzens gehört.

Ich glaube, dass war schon einiges. Ich freue mich drauf von euch zu hören :)

Filme & Serien
Grey's Anatomy, One Tree Hill, Schitt's Creek
In der Umgebung
Harz, Botanische Gärten, Bibliothek
Reiseziele
Utrecht, Lissabon, Prag