juju_julie

32 Jahre aus Stuttgart

Hellohello

Hallo ich bin Juli, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich grundsätzlich sehr gerne neue Leute kennen lerne.
Ich bin sehr gerne unterwegs, in der Stadt zum Bummeln, in Bars und Restaurants.. überall wo viele Menschen und gute Laune aufzufinden sind:) und wenn es jetzt wieder warm wird - umso lieber! Aber ich gehe auch gerne mal spazieren, übe mit meinen Rollschuhen, bin außerdem sehr kreativ, nähe, male, gestalte Dinge gerne um, bepflanze meinen Balkon und genieße hier auch entspannte Weinabende mit Freunden.. ist auch schön ab und zu weniger Trubel zu haben:) eigentlich bin ich für so gut wie alles zu haben:)

Lieblingsbücher
Passagier 23, ein ganzes halbes Jahr,
Filme & Serien
Ps ich liebe dich, Last Vegas, ziemlich beste Freunde
Musik
i am woman-emmy meli, the sun-parov stelar ft graham candy,
In der Umgebung
Teehaus Aussichtspunkt, Bohnenviertel Bars, Markthalle
Reiseziele
Dominikanische Republik, Bali, La Gomera