Juju97

27 Jahre aus Hilden

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)
Ich wohne seit ungefähr 3 Jahren in Hilden und habe hier leider noch keine Freundin oder beste Freundin.
Sehr gerne hätte ich wieder eine Freundin, einfach um sich Nachmittags mal zu treffen, um in der Stadt zu bummeln oder spazieren zu gehen. Ich hab auch einen kleinen Hund mit dem ich gerne spazieren gehe :) aber auch auf Cocktails trinken oder zusammen auf Konzerte zu gehen hätte ich richtig Lust ☺️
Mit mir kann man auf jeden Fall über alles reden und ich habe immer ein offenes Ohr, egal wie spät es ist.
Ich würd mich mega freuen wenn du mich anschreibst und wir uns vielleicht mal treffen auf ein Cocktail oder Kakou :)

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek. Thriller allgemein
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht. Elite. Lupin.
Musik
James Blunt. Schlager. Eigentlich Alles.
In der Umgebung
Café Extrablatt. Rhein. Restaurants.
Reiseziele
Thailand. Norwegen. Kroatien