juicy

19 Jahre aus Oberhausen

was geht abbbb

Hellooo, bin auf der Suche nach jemanden, der viel Zeit und Bock hat den Sommer richtig auszukosten. War bis vor einer Weile in einer sehr toxischen Beziehung, weswegen ich komplett zurück gezogen hatte und leider den Kontakt zu so ziemlich all meinen damaligen Freunden verloren habe. Habe mittlerweile aber absolut die Nase voll den ganzen Tag zuhause zu hocken und möchte unbedingt mal wieder was erleben. Bin anfangs eher schüchtern, aber wenn wir uns näher kennen mache ich jeden Scheiss mit dir :) Egal ob Ausflüge, chillen im Café oder einfach irgendwo draußen abhängen bin auf ernst für alles zu haben haha. Ansonsten könnte man gerne auch mal was zocken, spiele viel am Pc (muss aber nicht). Also wenn du zwischen 16 und 20 bist und Interesse hättest melde dich gern! Bin absolut der letzte Mensch, der irgendwen judged also scheiss egal wie du aussiehst, wo du herkommst oder welche Sexualität du hast; solange du korrekt bist passt es von mir aus ;)

Lieblingsbücher
Wie die Ruhe von dem Sturm von Brittainy C. Cherry :)
Filme & Serien
Puhhh schwierig, Brooklyn99 / Teen Wolf oder gute Telenovelas. Schaue eigentlich so ziemlich alles haha
Musik
Wenn das Lied gut ist, ist es egal welches Genre. Höre dennoch meistens glaube Rap (Deutsch, Ami, Französisch,...)
In der Umgebung
Park, Centro
Reiseziele
Spanien, Dänemark oder America