Judy1990

33 Jahre aus Haselbach bei Mitterfels

Zuletzt online: 17.05.2023

Beste Freundin mit Herz und Humor gesucht

Huhu Mädels!
Aufgrund meiner etwas schwierigen Arbeitszeiten (Hotel) haben sich leider immer mehr Freunde verabschiedet. Entspannte Abende mit einem Glas Wein, gemeinsames Kochen, Bachelor oder andere ominösen Quatschserien gucken macht ohne einer besten Freundin einfach keinen Spaß. Ich bin nicht so die Partymaus, aber bin doch gerne in Biergärten, Volksfesten etc. unterwegs. Ich hab auch nichts gegen einen Shoppingtag mit Kaffeeklatsch einzuwenden, oder einem Beautytag mit Joghurt im Gesicht und Gurkenscheiben auf den Augen. Gute Gespräche sind mir natürlich auch sehr wichtig, wo du bei mir immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen hast, wenn das Leben mal nicht so rosa ist.
Ich bin aktuell Single und habe keine Kinder. Wobei es mich natürlich nicht stört wenn du ein glückliches Familienleben führst.

Lieblingsbücher
Achtsam morden, die Drachenkämpferin, die kleine Bäckerei am Strandweg
Filme & Serien
Warriornun, the Witcher, the big bang theory
Musik
Pop, Rock, Country
In der Umgebung
Burgruine Haibach, Biergarten Haselbach
Reiseziele
Sardinien, Mykonos, Side