judoko

53 Jahre aus Obertshausen

Zuletzt online: 11.01.2023

Freundin zum Quatschen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin ein sehr loyaler, aufrichtiger Mensch, sensibel und empathisch. Ich habe gerne Spaß und bin unternehmungslustig. Eagl ob Theater, Kino, Ausflüge, Kurztrips usw. Zu einem guten Essen und einem Glas Wein sage ich auch gerne "Ja". Ich bin viel und gerne in der Natur und erkunde gerne neue Sachen. Bekannte beschreiben mich als angenehm unkompliziert. Ich sehe das große Ganze und beiße mich nicht an Details fest. Lästerein, Boshaftigkeiten und Zickenkrieg sind mir ein Greul, da halte ich mich gerne ganz fern. Ich bin tolerant und meine Motivation ist, jeden so zu lassen wie er ist. Ferner würde ich mich als optimistisch und positiv beschreiben. Ich löse gerne Probleme und sehe diese als Herausforderung und Lernaufgabe im Leben. Ich bin mobil mit eigenem Auto.
In Freundschaften finde ich ein Geben und Nehmen schön, eine Balance, einfach ein gesunder Mittelweg, aber ohne gegenseitiges akribisches Auf- /Gegenrechnen. Das Mittel sollte passen.
Über angenehme Reisepartner/innen freue ich mich auch. Ich bin für vieles aufgeschlossen, Kultur, Städtetrips, Erholung, Urlaub am Meer, aber auch gerne Rundreisen, anstrengende und weitere und kürzere und entspannendere. Busreisen finde ich ab und zu auch toll.

Lieblingsbücher
viele
Filme & Serien
kein bestimmter
Musik
Pop, fröhliche Klänge
In der Umgebung
Hanau, Wiesbaden, Kreis Offenbach
Reiseziele
Mittelmeerraum, USA, Asien