Make-it-happen

49 Jahre aus Seevetal

Echte Freundin zum Lachen und Austauschen

Ich bin unternehmungslustig, sensibel, kreativ-chaotisch, zuverlässig, spontan, tierlieb, Familienmensch, mag Menschen und Gesellschaft, nicht oberflächlich, probiere gerne Neues aus und mag Abwechslung.

In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren, verabrede mich gern, koche, lese, gehe ins Kino, wenn ein guter Film läuft und mache Sport im Verein. Ich liebe Sauna, Wellness und Fahrrad fahren.

Am aller wichtigsten sind mir Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Familie und Beziehungen, Herzkurven, Ein Buchladen zum Verlieben
Filme & Serien
Rote Rosen
Musik
Jerusalema, gute-Laune-Musik, Indie Folk
In der Umgebung
Meine Küche, der Höpen ("unser" Wald), die Ostsee
Reiseziele
Frankreich, Schweden, aktiver Urlaub am Wasser