jt-news

45 Jahre aus Prichsenstadt

Suche Freundininnen die Spaß am Ausgehen Unternehmungen haben

Hallo Mädels,

ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen, die Spaß daran haben, z.B. in Club´s oder Diskotheken tanzen zu gehen.

Natürlich bin ich auch offen für andere Unternehmungen, wie Kino, Bars, Essen gehen, Ausflüge etc. , allerdings kann ich bei Sportarten und ähnlichen stark anstrengenden Dingen nicht mehr ganz so gut mithalten.

Ich trinke (fast) nie Alkohol, habe aber kein Problem damit, wenn es andere neben mir tun und ihr Limit kennen.

Das Leben ist einfach zu kurz, um es auf dem Sofa zu verbringen.

Ich komme aus der Nähe von Wiesentheid, fahre aber gerne auch nach KT, Wü, SW, Ba, Geo, Volkach, HAS, oder auch Geiselwind, um Auszugehen.

Also wenn Ihr auch ca. das BJ 78 (jünger/älter egal) habt und Euch noch nicht so alt fühlt, schreibt mich gerne an.

LG

Jana

Lieblingsbücher
Fantasy Werwolf/Übernatürliches Liebesromane
Filme & Serien
Fantasy Mystic Walking Dead aber kein Horror auf realer Basis
Musik
Rave/Electronic Pop Rock 80ziger 90ziger bis heute und wenn es sein muss auch HipHop und Ballermann
In der Umgebung
Eisdielen Diskos und manchmal Einkaufszentren ;-)
Reiseziele
Sharm el Sheikh/Schnorcheln Südafrika/Safari Schiffsreise stehen auf der Wunschliste