JS1995

28 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer oder mehrerer Freundinnen zum Quatschen, Bummeln, Ausgehen, Erleben und all das, wozu man Lust hat.
Zu mir: ich bin Vegetarierin, koche und backe leidenschaftlich gerne - wobei mir letzteres besser gelingt ;)
Ansonsten habe ich ein mittlerweile relativ gut gefülltes Spieleregal, gehe gerne aus - ob ins Kino, auf Konzerte, in Bars oder auch mal feiern. Um den Kopf frei zu kriegen, gehe ich gerne spazieren oder schwimmen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, um gemeinsam am Wochenende etwas zu unternehmen oder auch einfach mal den Feierabend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Pulp Fiction, 500 Days of Summer, Brooklyn 99, Community
Musik
Faber, Kraftklub, Alligatoah, Marteria etc.
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee, Altstadt