Jr01

23 Jahre aus Lüneburg

Ich freue mich, neue Freunde zu finden!

Hi!

Ich wohne eigentlich nicht in Lüneburg, komme aber oft zu Besuch, weil mein Freund hier wohnt. Allerdings sind meine ganzen Freunde von früher auch weggezogen und deshalb hoffe ich noch mal ganz neue Leute kennenzulernen!
Ich würde mich als offen, gelassen und empathisch beschreiben, quatsche super gerne - von witzigen Gesprächen bis zu deep talks und bin offen, alles mögliche zu unternehmen.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Psychothriller, Bücher fürs Leben und Romane (derzeit: die 7 Männer der Evelyn Hugo)
Filme & Serien
Game of Thrones, Too Hot To Handle, How to sell drugs online, The Office, Maid, Manifest, die Serie Türkisch für Anfänger (es gibt doch nichts besseres als alte Kinderserien zum 10. Mal zu wiederholen!) und noch viele weitere:)
Musik
Ganz verschieden..