[Joyce]

24 Jahre aus Nürnberg

Freundin in Crime

Ich suche eine Freundin, auf die man immer zählen kann, loyal ist, der man Dinge anvertrauen kann, die mir zuhört aber ich auch gerne ihr! Auf die man sich verlassen kann und immer für einen da ist. Ich wünsche mir mal wieder eine richtige Freundschaft. Ohne Drama, ohne Zickereien, Good Vibes! Klar kann nicht immer alles rosig sein, aber deshalb sind wir ja füreinander da! Ich fahre auch gerne auf Kurztrips weg (was in der Umgebung liegt und schnell zu erreichen ist), liebe es aber auch allgemein zu reisen und neues zu sehen. Ich bin auch offen für neues und lass mich da auch gerne zu etwas inspirieren. Ich suche jemanden der etwas ruhig ist, die auch kein Problem hat mal ein chilligen Abend zuhause zu machen, mit der ich zusammen lachen und Spaß haben kann.

Lieblingsbücher
Lese aktuell keine
Filme & Serien
The Walking Dead, Riverdale, The Reign
Musik
Spanisch, HipHop, Afrobeats
In der Umgebung
Wöhrder See, Restaurants
Reiseziele
Bali, Mexiko, Marokko