Joyaachen

45 Jahre aus Herzogenrath

Freundin für alle möglichen Mädchendinge gesucht

Hi Mädels,

Hier eine kurze Beschreibung von mir :

Ich bin 40 Jahre alt (warum hört die Zahl sich so alt an, obwohl man sich selber als total jung ansieht ??) und habe zwei Töchter im Alter von 6 und 9 Jahren. Ich habe mich vor einem Jahr getrennt , trotzdem sind wir weiterhin ein Team was die Kids angeht .

Ich vermisse manchmal eine zuverlässige Freundin, mit der man coole Sachen erleben kann in allen möglichen Bereichen. An Unternehmungen bin ich total offen, nur manchmal wegen der Kinder zeitlich etwas einigesschränkt.

Ich habe sowas hier noch nie gemacht und denke auf der einen Seite :“oh Gott ist das peinlich im Internet nach Leuten zu suchen „ auf der anderen Seite : „heutzutage ist alles möglich, warum nicht ?“

Super fände ich es auch, wenn sich hier mehrere als kleine Gruppe kennenlernen und man schon mal was als Mädelsgruppe unternimmt .

Lieblingsbücher
Romane , Thriller
Filme & Serien
The Bold Type, You, Elite, dead to me
Musik
Charts, deutscher Hip Hop
In der Umgebung
Lousberg, Markt , Wurmtal
Reiseziele
USA, überall wo es warm ist