joy10405

60 Jahre aus Berlin

Freundinnen für Wochenenden und Reisen

Habe einen aus- und erfüllenden Beruf, der es nicht immer leicht macht, abzuschalten.

Bin gern unterwegs in Berlin und Umland, ob in Natur, beim gemeinsamen Essen oder zum Shopping oder einfach nur bei einem ausgedehnten Kaffeeklatsch ;), gerne auch im "Rudel" !

Ich bin eher ruhig, kann gut zuhören, humorvoll und meist gutgelaunt (garantiert am Wochenende!).

Seitdem ich glücklicher Single bin, sind die Wochenenden etwas unausgefüllt und machen mich nicht endlos glücklich. Mir wird zwar nie langweilig, aber ich brauche einen Austausch, feedback, andere Sichtweisen.

Meinen Urlaub verbringe ich möglichst 2 x im Jahr im warmen Ausland und am Meer.

Wenn Du oder Ihr ähnlich unterwegs seid und meint, dass wir uns erfolgreich ergänzen könnten, können wir ja gern mal telefonieren und uns live erleben.

Bis dahin liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Charlotte Link
Filme & Serien
von Thriller bis fantasy
In der Umgebung
Gärten der Welt, Tierpark, Flohmärkte z. B. Mauerpark
Reiseziele
Balearen, Türkei, griechische Inseln, Kroatien, gerne mal Thailand, Karibik und/oder Kreuzfahrt