Jovi_

30 Jahre aus Brachbach, Sieg

Zuletzt online: 06.12.2022

Ich suche eine Freundin fürs Leben

Hallo :)

Nach vielen schlechten Erfahrungen suche ich eine Freundin mit der ich alles teilen kann.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Siegen.

Ich verstehe mich meistens besser mit Männern, was an meiner ehrlichen, direkten Art liegen mag. Ich bin sehr neugierig und offen.
Ich liebe die Natur, bin bei jedem Sonnenstrahl gerne draußen und bin gerne sportlich aktiv. Ich gehe wandern, joggen, mache Crossfit und im Winter fahre ich Snowboard.
Ich interessiere mich für Politik, das Weltgeschehen und für Medizin und Psychologie. Ich liebe tiefsinnige Gespräche und hasse Smalltalk.
Bin eher introvertiert aber nicht schüchtern.
Mir fehlt einfach eine beste Freundin, mit der ich mich stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann, die mit mir Abends im Sommer auf dem Balkon sitzt und ein Eis isst, mit mir verreist oder einfach nur mit mir eine Serie schaut.
Eine Freundin, der ich vertrauen kann und - ganz wichtig: Die sich bei mir einfach wie zuhause fühlt!

Lieblingsbücher
Thriller, Medizin, Psychologie
Filme & Serien
Breaking Bad - The Walking Dead - Better call Saul - Crank - (Actionfilme/Dramen/Komödien)
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Biggesee - Wald - Plätze mit toller Aussicht - Siegens Altstadt
Reiseziele
Neuseeland - Amerika - Thailand - Kanada - New York - Portugal