joul

35 Jahre aus Schwabelweis

Freibad-Tanzen-Weinschorleeee

Ich lebe schon seit dem Studium in Regensburg. Viele sind danach weggezogen, ich aber geblieben. Ich liebe das Leben in der Stadt- die lauen Nächte, die Gebäude, das Baden an der Donau oder im Wöhrdbad.

Ich suche eine Freundin, die das Leben genießt (Essen, Trinken, Lachen, Tanzen). Ich habe eine kleine Familie, will aber gern eine Freundin, die nicht nur Mama ist bzw. über das Familienleben sprechen mag/ keine Mama ist. Es gibt so vieles anderes zu bereden! Meine Arbeit ist mir sehr wichtig und ich gehe regelmäßig ins Fitti.
Falls du die Interessen teilst, vielleicht noch gerne auf Flohmärkte gehst, Kunst und Musik machst, melde dich doch und wir gehen auf eine Weinschorli:)

Lieblingsbücher
alles von R. Schamoni, Pop-Literatur, das geraubte Leben des Waisen Jun Do
Filme & Serien
new girl, good girls, damen gambit
Musik
Punk, Stoner Rock, Beatsteaks
In der Umgebung
Stadtamhof, Wöhrdbad, Altstadt
Reiseziele
Berlin, Kopenhagen, Barcelona