Josy13

44 Jahre aus Uttenreuth

Freundinnen und Freundeskreis in Erlangen gesucht

Hallo zusammen,
ich suche Freundinnen und Freundeskreis in Erlangen. Ich wohne hier seit 10 Jahren (Ursprünglich komme aus Italien). Ich habe schon ein paar gute Freunde, aber nach der Pandemie, habe ich leider bemerkt, wie immer schwerer das zusammen treffen ist und auch was gemeinsam zu unternehmen. 😏 Deswegen je mehr, desto besser. 😉 Gerne kann ich mir vorstellen etwas mit einem Freundeskreis zusammen zu unternehmen oder einfach nur unter Mädels bleiben und Mädelsabende oder Treffen organisieren.
Ich gehe gerne in der Natur/Wälder spazieren und Fahrrad fahren. Mache gerne Städtausflüge. Ich mag beim schönen Wetter ins Freibad gehen, swimmen, Sonne tanken und natürlich auch zusammen und gemütlich in die Stadt Kaffee trinken/essen gehen und dazu ein bisschen zusammen quatschen. Ich mag auch Tiere insbesondere Katzen🐱😻; Ich hatte selber Katzen in den letzen Jahren (Jetzt aber habe ich keine mehr.😿). Ich interessiere mich für Kunst und für künstlichen Veranstaltungen, und male selber gerne. Nachdem wir uns kennenlernen haben, und dann auch gute Freunde geworden sind, habe ich ein offenes Ohr und mag das Austauschen und dazu einfach zusammen lachen und über alles quatschen.

Lieblingsbücher
Romane, Meine geniale Freundin, Der kleine Prinz.
Filme & Serien
Dirty Dancing, Alice in Wonderland, how I meet your Mother, The Bing Bang Theory.
Musik
Pop, Pop Rock, Melodic
In der Umgebung
Potterstein, Bamberg, Regnitzgrund Erlangen.
Reiseziele
Italien, Norwegen, Provence, Dänemark, Australien.