Nicole78

45 Jahre aus Markt Erlbach

Zuletzt online: 07.08.2023

Sympathische Mädels gesucht

Ich bin 44 Jahre, verheiratet und lebe mit erwachsenem Sohn, Mann und Hund in Markt Erlbach. Da ich meinen Freundeskreis in meiner Heimat zurücklassen musste und nicht aus der Gegend komme, würde ich mir gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen und bin daher auf diesem (auch für mich völlig neuen Weg :-) auf der Suche nach netten Freundschaften.

Ich bin ein unkomplizierter, herzlicher, positiver aber auch tiefgründiger Mensch und es wäre toll jemanden für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen (Kino, Essen gehen, Konzerte, tanzen gehen, Cocktails oder Kaffee trinken, Sauna, Wellness, Spieleabende, Spazieren/wandern, Ausflüge, Reisen etc.) kennen zu lernen.

Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften :-)

Lieblingsbücher
Frauenromane, witzige kurzweilige Bücher und Bücher mit Tiefgang und zum Nachdenken, gerne auch spannendes von Markus Hünnenbeck.
Filme & Serien
Dawsons Creek (Relikt aus meinen Teenager Zeiten ;-), Romantische Filme oder Komödien, spannende Serien. Auch hier bin ich nicht "festgefahren".
Musik
alles was im Radio rauf- und runter läuft, Schlager, Malle, Partysongs, akustisches eben alles was gut ist ;-) Bin allerdings nicht so die "Rockerin" ;-D
Reiseziele
Mallorca (ganz klassisch ;-), New York, Österreich, Korsika und noch so viel mehr.