Josy BB

62 Jahre aus Moers

Gemeinsam ist der schönste Ort... Freundin mit Herz gesucht

Hallo Du,

ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben und wünsche mir eine Freundin, Seite an Seite, für alle Höhen und Tiefen, gemeinsam lachen und weinen, schöne Unternehmungen oder Ausflüge oder auch nur mal gemeinsam auf der Couch mit oder ohne Kuchen - egal in welchem Alter du bist.

Ich lebe in ruhiger Gegend in Moers, bin nicht mehr berufstätig, mein Sohn ist aus dem Haus und ich habe viel Freizeit.

Sehr gern bin ich kreativ. Meine liebsten Hobbys sind

Pralinen gestalten
Fotografieren
Nähen/Schneidern
Stoffe entwerfen

Total gern mag ich auch

spazieren gehen
über Gott und die Welt reden
Musicals besuchen
Kinobesuch
Kochen
Backen
Singen
Tanzen
Filme schauen
Wochenendfahrten
Reisen

Du musst nicht alle Hobbys teilen. Es wäre auch schön, sich gegenseitig zu inspirieren.

Bei gemeinsamer Wellenlänge wünsche ich mir eine beständige Freundschaft mit Offenheit und Vertrauen nach dem Motto:
Wir tun uns gut. :-)

Ich bin gespannt und freue mich über deine Zeilen.

Herziche Grüße aus Moers

Josy

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz - Wie ein einziger Tag - Geh, wohin dein Herz dich trägt
Filme & Serien
Noch einmal mit Gefühl - Birnenkuchen mit Lavendel - Kein Ort ohne dich
Musik
Phil Collins - Laura Pausini - Paolo Vallesi
In der Umgebung
Botanischer Garten Krefeld/Schönwasserpark - Insel Hombroich - Leuther Mühle
Reiseziele
Italien - Spanien - Island