Josi_15

36 Jahre aus Böttingen

FreundinBeste Freundin gesucht!

Hallo ich bin Die Melanie 36 Jahre alt und suche schon lang die eine die mit mir durch dick und dünn gehen möchte.
Leider war bisher nie die Freundschaft vorhanden da ich oft Umzug und viele Leute dadurch verlor. Jetzt wohne ich in Münsingen ( dort bleib ich auch erstmal )
Und suche nun auch hier ob vllt jemand Lust hat sich kennenzulernen.

Zu mir wie gesagt bin 36 und sehr spontan und ehrlich, egal wie hart es manchmal klingt. Bin so gut wie zu allem offen und für jeden spass zu haben. Bin mobil aber es würde mich freuen wenn du aus der nähe kommst und +-5 jahre so alt bist wie ich. .ich wohne alleine mit Kind 8 Jahre.

Also, wenn du genau du dich angesprochen fühlst und es dich nicht stört das ich ein kind habe dann kannst du dich gerne melden würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Sakrileg, Dan Brown ( Autor )
Filme & Serien
Momentan keine 🤣
Musik
Rock, Deutsch, Pop, gemischt.
In der Umgebung
Cafés, Bars, Bäder uvm....
Reiseziele
Ägypten, Kuba.