Josi97

26 Jahre aus Sarstedt

Freundschaft - damit der Winter etwas heller wird :

Hallo :)

Ich bin Josi und vor kurzem mit meinem Freund nach Sarstedt gezogen. Wir wohnen aber schon länger in der Region.

Da meine Freundinnen alle in Niedersachsen verstreut leben und ich gerne mal wieder öfter was mit einem oder mehreren netten Mädels vorort unternehmen würde, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen:

Ich bin berufstätig und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport, Lesen und was unternehmen. Ich mag es aber auch, einen gemütlichen Spieleabend zu machen oder gemeinsam einen Film oder eine Serie zu schauen.
Also wenn du Lust auf einen Spaziergang, einen Ausflug oder auch nur einen gemütlichen Film-/ Kochabend hast, melde dich doch gerne bei mir.

Viele Grüße Josi

Lieblingsbücher
Fantasy/Science-Fiction, Harry Potter, Black Dagger
Filme & Serien
Bridgerton, Good trouble, Outlander