Josi33

29 Jahre aus Bergen (Kreis Celle)

Suche humorvolle, ehrliche Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist!

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Freundin, die ehrlich, offen, humorvoll und für jeden Spaß zu haben ist!

Ich bin ein sehr offener, lustiger und liebevoller Mensch, bei dem sich eigentlich jeder gleich wohlfühlt.
Ehrlichkeit und Vertrauen spielt bei mir eine große Rolle und ich lege viel Wert darauf, dass man freundlich miteinander umgeht und einfach Spaß zusammen hat!
Ich liebe es neue Dinge zu erleben, lange Gespräche zu führen oder einfach mal ein offenes Ohr für andere zu haben...

Ich habe 5 Jahre in Stuttgart gewohnt und bin jetzt mit meinem Freund nach Celle gezogen. Da ich hier noch niemanden kenne, bin ich auf der Suche nach einer richtig guten Freundin, mit der man viel Spaß haben kann, lustige Dinge erlebt, vielleicht auch mal ein paar Tagesausflüge zusammen macht, Filmabende/Nächte, Frauengespräche führt.... eben alles was man mit einer Freundin so machen kann! :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Bis dann und viele Grüße,
Eure Josi

Musik
Techno