Chanti

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 16.02.2024

Beste Freundin gesucht.

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich suche auf diesem Weg, eine beste Freundin, vielleicht klappt es ja und du fühlst dich angesprochen!
Ich heiße Chantal bin 27 Jahre alt und wohne in Essen mit meinen zwei Katzen 🐱.
Ich bin eine sehr offene Person, mit mir kann man sehr viel Spaß haben, aber auch sehr tiefgründige Gespräche führen. Ich habe immer ein offenes Ohr und helfe wo ich kann. Außerdem unternehme ich gerne viel, gehe gerne ne'n Kaffee trinken, mal Shoppen oder fahre gerne bei schönem Wetter Inliner. Ab und zu fühle ich mich sehr einsam und es wäre schön eine beste Freundin zu haben, mit der man diese Dinge teilen kann! Am besten wäre eine Freundin die aus der Gegend kommt. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden! Würde mich freuen 🌞☺️ Gerne auch über Instagram, ich heiße dort : Ch.ant.i
Bis dahin LG🥰

Filme & Serien
You, Desperates Housewifes, Two and a half men, Good Girls
Musik
Maschine Gun Kelly, Justin Bieber, Kid Laroi, Ed Sheeran, Bonez MC, Raf Camora, Faroon
In der Umgebung
Niederfeldsee, Finca Barcelona, die Ruhr 💛
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Fuerteventura, Griechenland, Amerika, Kanada