Jona Johnsson

37 Jahre aus Eutritzsch

Zuletzt online: 13.08.2022

Neubeginn

Hallo,

hast du Lust auf Ausflüge in die Natur, Stadt, Bummeln, Sauna, Yoga, Treffen im Café, Kochen, Backen? ...

Ich möchte eine echte Freundschaft - so richtig Old School mit: Wir gehen durch dick und dünn. Ich möchte bei einer Tasse Kaffee lachen über alberne Dinge oder die Ironie des Lebens. Ich möchte die schönen Seiten des Lebens teilen oder auch Zuhören und Tränen trocknen. Ich möchte das Leben genießen und auch mal jammern, weil gerade alles doof ist.

Ich zeichne gern, mag Bücher, tiefgründige Gespräche, Sonne im Gesicht und Wind um die Nase. Ich befinde mich gerade im Prozess der Selbstfindung bzw Neufindung. Befasse mich mit Themen wie Achtsamkeit, bewusstes Leben, Meditation.

Ich möchte gern viele schöne Dinge erleben...
ich habe es auch mal gern laut und bunt, aber meist begebe ich mich in die Nischen abseits... z.B. den schattigen Platz unterm Baum etwas abseits vom wilden Markttreiben oder Ausflüge in die Natur mit Vogelgezwitscher, Stöbern im Buchladen, stundenlanges Quatschen bei Kaffee oder Tee... möchte aber auch gern Neues versuchen.

Wenn du magst, melde dich bei mir.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Und Nietzsche weinte, Der menschliche Makel
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, The Artist, Obendrüber da schneit es
Musik
Alien Coen, Element of Crime, Florence and the machine...
In der Umgebung
Natur, Kultur, Café
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Frankreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login