jollelu

25 Jahre aus Bad Kissingen

Zuletzt online: 06.01.2023

Suche ehrliche Freundin für Unternehmungen etc.

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt fühle ich mich seitdem meine Freundinnen alle in Partnerschaft leben und Kinder bekommen mit niemandem mehr verbunden und alleine.

Da ich momentan keine Lust auf eine Beziehung zu einem Mann habe suche ich eine Freundin mit der ich mich verbunden fühle und die mit mir auf einer Wellenlänge ist :)

Paar Facts über mich

Bin sehr selbstständig und offen für alles, ich geh gerne raus vorallem in die Natur und zum schwimmen
fände es toll jemanden für spontane Trips und Urlaube zu haben oder einfach nur um gemeinsam weg zu gehen oder abzuhängen

Ich bin loyal ehrlich und helfe dir gerne weiter, außerdem immer positiv und recht witzig
1,76 groß / ♌️/ Katzenmama 🐈‍⬛

PS: du darfst dich an meinem Kleiderschrank bedienen

ich liebe gutes Essen und Wein 🍷