Jolene

27 Jahre aus Meerbusch

Suche Freundinnen für alle Fälle

Hallo :)
Ich bin Jolene, 25 Jahre und beruflich bedingt vor kurzem nach Meerbusch gezogen. Außer meinen Arbeitskollegen kenne ich hier niemanden und das möchte ich jetzt gerne ändern.

Ich bin ein loyaler und ehrlicher Mensch. Für meine Freunde bin ich immer gerne da. Ich bin ein recht offener Mensch und lache gerne.

Meine Interessen gehen weit auseinander. Ich liebe Motorräder und arbeite auch damit. Auch Autos, sowie Rennstrecken und Tuning interessieren mich. Ich gehe aber auch gerne mal was trinken, shoppen, ins Kino und und und... Besonders gerne mache ich manchmal einfach einen entspannten netflix Abend mit leckerem Essen und was schönem zu trinken. Da gibt's gibts aber auch noch einiges mehr. Ich bin begeisterungsfähig und für neue Dinge eigentlich immer gerne offen.

Falls das interessant klingt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. ♡

Filme & Serien
Wednesday, Harry Potter, Horror allgemein und gerade jetzt alle möglichen Weihnachtsfilme und ich liebe Marvel
Musik
Ich höre eigentlich alles, von Pop über Rock bis hin zu Drum and Bass und was es sonst noch so gibt. :)
In der Umgebung
Die Eifel
Reiseziele
Alles wo Berge sind, Spanien, Italien, Amerika, Neuseeland