Jojo93

30 Jahre aus Erwitte

Zuletzt online: 28.04.2023

Eine Freundin die einen mit dem Herzen ansieht

Ich suche Freundinnen fürs leben die einen so nehmen wie man ist und mit denen man reden kann über alles. Ich suche neue Freundschaften da die letzten sich auseinander gelebt haben und schon sehr viel pech in Sachen Freundschaft hatte.
Meine Hobbys sind gehe gern shoppen, ins Kino, was trinken in eine Bar oder essen, auf Konzerte.:)
Zu mir ich bin ehrlich und hilfsbereit und immer für einen da. Ich bin ehr eine Ruhige Person und hab mein Herz am rechten Fleck.
Du solltest in mein Alter sein. Einen so nehmen können wie man ist und
mit einem über alles reden können.

Filme & Serien
Solange ich atme, Wunder, Ein halbes Jahr lang.
Musik
r und b und pop, Jessie J, Mark Forster
In der Umgebung
extrablatt
Reiseziele
new york lodon bacelona madrid Los Angels