Jojo75

48 Jahre aus Hürth, Rheinland

Zuletzt online: 15.04.2022

Freundin gesucht

Hallo,

Es ist schwierig zu beschreiben was ich hier suche ... ich finde man kann Freundschaft nicht erzwingen. Man kann jedoch etwas dafür tun eine gute Freundin zu bekommen.

Ich habe zwar ein kleines Kind, möchte jedoch weiter am Leben teilhaben. Daher bin ich für Vieles offen ... es kann eine Freundin sein nur zum Partymachen (House und Charts ... bin auch der Typ für Coconutparties und kleide mich dann gerne sexy) oder nur für gemeinsame Unternehmungen oder aber auch für eine tiefe Freundschaft.
Ich lasse mich da einfach mal überraschen ...

Wenn du dich angesprochen fühlst und in meiner Nähe wohnst, kannst du dich sehr gerne melden. Würde mich freuen.

Lieben Gruß

Musik
House, Charts, Dance
In der Umgebung
Coconur (Halle)
Reiseziele
Mallorca