johannax01

23 Jahre aus Mainz

Beste Freundin gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin mit der ich über alles reden kann.

Mein bisheriger Freundeskreis ging leider auseinander und ich vermisse es mich mit einer Freundin für Unternehmungen zu treffen.
Ich bin für alles offen, ob feiern gehen, shoppen, Filmeabende oder einfach nur zusammen essen gehen :)
Ich liebe es auf Partys zu gehen aber genauso gerne verbringe ich den ganzen Tag mit Serien schauen.

Wenn du auch auf der Suche nach einer sehr guten Freundin bist, der man sich anvertrauen kann, mit der man über alles lachen kann und viel Spaß zusammen hat, dann schreib mir doch gerne :)

Ich freue mich dich kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
GoT, Vikings, Gossip Girl, Elite, Haus des Geldes, Good Omens,....
Reiseziele
Skandinavien, Amerika