Johanna___

23 Jahre aus Leimen (Baden)

Freundin gesucht für Dick und Dünn

Hey

Ich heiße Johanna und bin 20 Jahre alt. IIch bin vor 4 Monaten hier hin gezogen und mache eine Ausbildung. Ich habe hier noch keinen Anschluss gefunden und suche Freunde, mit denen man lachen, aber auch weinen kann. Ich bin offen für Spieleabende, Spaziergänge, Kochaktionen und ganz viel mehr. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, öffne mich aber gerne. Ich gehe nicht so gerne feiern, aber ein gemütlicher Abend in einem Café liebe ich. (sobald es wieder möglich ist)

Ihr könnt mir gerne einfach schreiben :)

Lg Johanna

Lieblingsbücher
Harry Potter, Throne of Glass, alles von Cassandra Clare
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Tribute von Panem, Herr der Ringe
Musik
Linkin Park, Kontra K, Lindsey Sterling
In der Umgebung
Neckarwiese, Extra Blatt, sonstige Cafés oder Spazierwege
Reiseziele
Irland, Schottland, Österreich