Johanna_92

31 Jahre aus Westerstede

Zuletzt online: 14.04.2023

Freundin gesucht :

Schön das du auf mein Profil geklickt hast :)

Aus beruflichen und privaten Gründen bin ich nach meinem Studium wieder in die Heimat gezogen. Wie das nun mal so ist viele Freundschaften haben sich leider doch auseinander gelebt oder zeitlich ist es leider nicht mehr möglich sich so häufig zu sehen. Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich ja die ein oder andere Freundschaft, um einfach gemeinsame Unternehmungen starten zu können. Egal ob lustige Mädelsabende, Partys, Essen gehen, Kinobesuche, Shoopingtouren oder einfach nur zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden, ich bin für jeden Spaß zu haben und probiere gerne auch mal was neues aus :)

Persönlich würde ich mich als sehr herzliche und unkomplizierte Person beschreiben. Auch wenn ich Anfang schüchtern wirke, taue ich eigentlich sehr schnell auf.

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe, gerne melden...ich würde mich sehr darüber freuen :)

Lieblingsbücher
Definitiv Harry Potter ansonsten Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Kleiner Serienjunkie
Musik
Alles was mir gefällt und zu meiner Stimmung passt
Reiseziele
es gibt einfach zuviele schöne Reiseziele