Johanna97

26 Jahre aus Rinteln

Beste Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben :),
ich bin ein eher schüchterner Mensch, deshalb fällt es mir schwer auf Leute zuzugehen. Das Forum ist also perfekt für mich um neue Freunde zu finden ;) Trotzdem bin ich total unternehmungslustig und offen für neue Dinge.
In meiner Freizeit male ich und power mich beim Cheerleading leidenschaftlich gerne aus. Ich spiele gerne Brettspiele oder auch Skat und habe auch schon das ein oder andere Krimidinner veranstaltet. Mit meinem Mann fahre ich gerne zusammen Fahrrad. Mit unserem Tandem sind wir in der Umgebung schon bekannt :D. Wir gehen sehr gerne zusammen in den Wäldern hier spazieren, aber ich würde gerne mal einer (besten) Freundin die ganzen schönen Wege hier zeigen. Meine Kamera darf bei Ausflügen, Urlauben oder besonderen Anlässen nie fehlen.
Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann, die jeden Quatsch mit mir macht, immer hinter mir steht und dabei ehrlich zu mir ist. Das gleiche könnt ihr von mir erwarten, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund, wenn ich jemanden erstmal kennengelernt habe und bin eine absolute treue Freundin.
Wenn du dir gut vorstellen könntest, dass wir zusammen Spaß hätten, dann melde dich doch einfach mal :).

Lieblingsbücher
Harry Potter, Abby Linn Reihe, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
Top Gear, Prison Break, Outlander, Sherlock
Musik
Ich mag vor allem ältere Musik (50er-90er)
In der Umgebung
Wälder, Orte mit Aussicht, generell die Natur
Reiseziele
Ungarn, Kroatien, Schottland