Johanna

37 Jahre aus Hamburg-Nord

Ich suche eine gute Freundin

Ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft. Ich bin 35 Jahre und habe 2 Kinder. Leider habe ich keine beste Freundin, was ich sehr gern ändern würde. Allerdings gestaltet es sich je älter man wird garnicht so einfach neue Leute kennen zu lernen.
Zu mir: ich fühle mich an der Ostsee wohler als an der Nordsee, mag lieber Hunde als Katzen, bin gern in der Natur und liebe Blumen. Stricken tu ich auch sehr gern. Ich bin lieber ehrlich und direkt, manchmal auch etwas derb im Ausdruck. Doch das liegt mir mehr als Unehrlichkeit, rumgeeier und Small talk. (..)
Ich fahre gern gemütlich Fahrrad,

Lieblingsbücher
Sämtliches von Astrid Lindgren allen voran Pippi Langstrumpf!, die Wallander Krimis von Henning Mankell, Paolo Coelho: Handbuch des Kriegers des Lichts , Harry Potter, Herr der Diebe
Filme & Serien
Kops, Brooklyn 99, the big bang theory, Gilmore Girls
Musik
Joas Stone, Materia, Gospel, 70,80,90er etc.
In der Umgebung
Elbe, Alsterlauf, volksdorfer wald
Reiseziele
Ostsee, schleswig Holstein, Brandenburg, mecklenburg Vorpommern, Skandinavien, gross britannien, Frankreich, spanien, kroatien, Niederlande