Johanma

25 Jahre aus Düsseldorf

Suche neue beste Freundinnen

Hallöchen zusammen,

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, deswegen fang ich einfach mal an über mich zu erzählen.
Ich bin anfangs sehr schüchtern, rede eigentlich sehr viel und lache über flache Witze. Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern. Ich bin für (fast) alles zu haben, bin immer für meine Freunde da und versuche es jedem recht zu machen. Leider ist das wahrscheinlich der Grund weshalb ich schon öfter verletzt wurde. Immer heißt es man meldet sich nicht, oder man bekommt gar nicht erst eine Antwort. Mir ist regelmäßiger Kontakt wichtig, also wenigstens einmal im Monat, aber das scheint vielen zu viel zu sein. Ich schaue gerne Filme und Serien, bin eine stolze Katzenmama. Ich freue mich schon im Sommer mit einer neuen Freundin auf dem Balkon die Sonne zu genießen.

Für die Drinks sorge ich.

Filme & Serien
Orange is the new black / Fast & furious / Meg
Musik
Eigentlich höre ich alles gerne aber am liebsten Rock/Metal
In der Umgebung
Balkon / Unterbachersee / Rhein
Reiseziele
Amerika / Afrika / Neuseeland