Jofrie

27 Jahre aus Wandsbek

Suche gleichgesinnte Mamafreundin

Hallo :),

ich bin Josefine, 26 und wohne in Hamburg. Ich habe einen kleinen Sohn (1 Jahr alt) und bin mit dessen Papa glücklich verheiratet. Nächstes Jahr haben wir vor, an einem kleinen Gescheisterchen zu basteln. :) Ich studiere Psychologie im Fernstudium, das aktuell allerdings pausiert.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in Hamburg, die auch Mama ist und mit der ich, was die Lebensauffassung betrifft, auf einer Wellenlänge bin.

Aktuell komme ich neben dem Mamasein zu nicht viel. :) Eigentlich mache ich gerne Yoga und manchmal Musik. Ich interessiere mich sehr für psychologische und entwicklungspädagogische Themen, liebe Tiere, Kinder, die Natur, lange Spaziergänge oder Wanderungen, Sonne und Regen, das Meer und die Berge...

Ich bin sehr fröhlich, gleichzeitig sehr emotional, einfühlsam, nachgedacht, tiefsinnig, offen und kann mich für Kleinigkeiten sehr begeistern.
Ich bin überhaupt keine Partygängerin :), trinke keinen Alkohol und rauche nicht.
Ich interessiere mich für gesunde Ernährung und wir leben als Familie (inkl. unser Sohn von Anfang an) vegan.

Ich bin bemüht, mich immer innerlich weiterzuentwickeln, an mir zu arbeiten, ehrlich und liebevoll mit mir selbst und meiner Umwelt umzugehen.

Wir "erziehen" bedürfnisorientiert, gewaltfrei, ohne Belohnung, Bestrafung und Vergleiche - in Verbindung.

Ich würde mich riesig freuen, eine Freundin zu finden, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, die auch Mama ist, einfach weil sich natürlich viel um unseren Sohn dreht und gemeinsame Ausflüge auch toll wären. Schön wären regelmäßige Treffen, auch gerne spontan. Mein Sohn und ich gehen gerne spazieren oder in gemütliche, kindertaugliche Cafés.

Ich würde mich freuen, wenn du auch eine lebensfrohe Person bist, mit der ich ganz ich selbst sein und über alles reden kann (andersherum natürlich genauso! :)

Dein Alter ist für mich nicht entscheidend.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! :)

Deine Josefine

Lieblingsbücher
"Gewaltfreie Kommunikation - Eine Sprache des Lebens" "Das gewünschteste Wundschkind allerzeiten..."
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Gebiet um den Bredenbeker Teich, alles, was ein Stück Natur ist, Alster, Ostsee etc.
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, Spanien, Norwegen