Joanna2001

22 Jahre aus Goddelau

Werdende Mutter ist auf der Suche nach Freunden

Hey ihr lieben,
Mein Name ist Joanna, ich bin 21 Jahre alt, werde demnächst am 24.7.23 Mutter von einem kleinen Jungen Namens Levin Luis, bin ab dem 5.4.23 verheiratet und komme aus dem schönen Riedstadt Goddelau (Kreis Groß-Gerau).
Würde mich sehr freuen wenn ich hier im Ort Anschluss finden würde oder am besten eine beste Freundin (gerne auch einfach in der Nähe :) )
Vielleicht finde ich auch junge Mamas oder genauso werdende Mamas für ein paar Mamas treffen.

Lieblingsbücher
Ich habe keine Lieblingsbücher, um so weniger zu lesen um so besser :)
Filme & Serien
Habe ich nicht wirklich aber, am meisten liebe ich Disney Filme
Musik
Ich höre alles solange es kein Classic und kein Oper ist ;-)
In der Umgebung
Kenne hier im Ort noch nicht viel aber, am liebsten liebe ich den Riedsee
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Italien und Center Parcs