joani

27 Jahre aus Würzburg

bessere hälfte gesucht

erst einmal zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und suche meine bessere hälfte. Da ich nicht sehr gut auf andere Menschen zugehen kann, ist es schwer neue freunde zu finden und noch viel schwerer die beste Freundin zu finden.

in der Freundschaft es mir wichtig, das es auf Gegenseitigkeit beruht. Das heißt wenn du ein Problem oder sorgen hast habe ich ein Offenes Ohr für dich, dass gleiche möchte ich von einer guten Freundin aber auch. Ich bin gerne für Spontane Dinge zu haben.
Eine kleine Partymaus bin ich nicht unbedingt. Aber ab und zu gehe ich durchaus gerne feiern.

Ich möchte mit meiner besseren hälfte gerne viel Zeit verbringen und viel erleben.

Ich würde mich über Nachrichten freuen

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Liebesschnulzen, Comedy
Reiseziele
Asien, Amerika, Dubai