Joana256

29 Jahre aus Schierlhof

Freundin Freundeskreis für Unternehmungen oder nette Gespräche gesucht

Hi ihr Lieben,

Ich bin Joana, 27 Jahre, und wohne seit einem halben Jahr in Oberschneiding. Da ich noch nicht viele Leute kenne, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, von sportlichen Aktivitäten (Rad fahren, wandern, Salsa tanzen), in einem netten Restaurant essen oder Kaffee trinken gehen, Veranstaltungen besuchen oder in Bars/Clubs gehen, daheim gemeinsam etwas Leckeres kochen (Backen ist nicht meine Stärke) und Wein trinken, im Sommer baden gehen oder in den Biergarten gehen - es gibt fast nichts, für das ich nicht zu haben bin. Da ich von zu Hause arbeite, freue ich mich abends und vor allem auch am Wochenende auf gemeinsame Unternehmungen mit meinem Freund oder Freunden. Du musst nicht alle meine Hobbies teilen, solange wir gute Gesprächsthemen haben und die Chemie passt! Ich finde, das merkt man recht schnell.

Vielleicht findet sich hier eine gute Freundin? Meldet euch!

Liebe Grüße
Joana

Lieblingsbücher
Big 5 for life
Filme & Serien
Valeria, Suits, The Bold Type
Musik
Latin music/ Reggaeton, Charts
In der Umgebung
Regensburg, Stadtplatz, Spaziergang im Grünen
Reiseziele
Spanien, México, Malaysia