Jo93

30 Jahre aus Oberhausen

Freundin gesucht

Moin,
Ich bin Ina, 29 und wohne in Oberhausen. Ich bin vor ca 2 Jahren nach Oberhausen gezogen und mir fehlt eine Freundin. Eine wahre Freundin! Ich wohne mit meinem Freund, Hund und meiner 10 Monate alten Tochter zusammen.
Ich bin ein Koffeinjunkie, Metalhead und sehr direkter Mensch. Sarkasmus ist an der Tagesordnung, genauso wie ne ordentliche Portion Humor.
Ich gehe gerne mal was trinken, auf Festival oder Konzerte, aber liebe auch entspannte Abende zuhause.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität. Darauf das man sich immer aufeinander verlassen kann und jederzeit auf den anderen zählen kann.

Wenn du dich darin siehst, meld dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Eine meiner Lieblingsautoren sind Chevy Stevens und Charlotte Link
Filme & Serien
Vikings, Supernatural, GoT, Dragonball, Harry Potter, Herr der Ringe usw.
Musik
Rock/Metal
In der Umgebung
Centro und Bero
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Schottland, Irland