Jntnco2805

23 Jahre aus Jülich

Gute Freundin gesucht

Hallo ich bin Janet 23 Jahre alt, seid fast 8 Jahren glücklich vergeben. Wir haben einen Hund (rüde,alpha , im Januar 4 jahre alt )
Daher suche ich jemanden mit dem man sich einfach unterhalten kann und auch mal spazieren gehen kann vielleicht hast du einen Hund (dan könnten wir zusammen mit unseren Hunden spazieren gehen) .

Ich höre gerne Musik und gehe sehr gerne mit dem Hund spazieren , um sich dabei einfach zu unterhalten zu lachen und abzuschalten.

Gerne auch mal einen gemütlichen Abend zuhause oder andere Unternehmungen.

Das Alter ist mir nicht wichtig ich komme sehr gut mit den verschiedensten Altersklassen zurecht ☺️

Ich würde mich sehr freuen hier fündig zu werden :)

Lieblingsbücher
After love , 3 Schritte zu dir , Drama, romantik
Filme & Serien
After love,Pritty little liars , Vampire Diaries, riverdale, the walking dead
Musik
Rap , badmomsjay , Nina Chuba
In der Umgebung
Wald, Feld
Reiseziele
Italien , Frankreich, Schweden ( eine Reise im Camper van quer durch Schweden und Norwegen bis zu den Nordlichtern 😍)